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N° 1356
04. - 10.05.2024

nächste Aktualisierung
am 11.05.2024



Federico Maria Sardelli

Artikel · Rezensionen

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Beaune

Der rote Priester inkognito

Beaune – nur 28.000 Einwohner, und schon ein Zentrum der Oper. Der Barockoper, wohlgemerkt.

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Georg Friedrich Händel

Arie italiane per basso

Ildebrando D'Arcangelo, Modo Antiquo, Federico Maria Sardelli

DG/Universal 477 8361
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Antonio Vivaldi

Atenaide RV 702-B

Sandrine Piau, Vivica Genaux, Nathalie Stutzmann, Paul Agnew, Stefano Ferrari u.a., Modo Antiquo, Federico Maria Sardelli

Opus 111/Harmonia Mundi OPS 30-438
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Claudio Monteverdi, Barbara Strozzi, Pietro Antonio Giramo

Era la notte

Anna Caterina Antonacci, Modo Antiquo, Federico Maria Sardelli

naïve/harmonia mundi V 5050
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Antonio Vivaldi

Lost Concertos

Federico Guglielmo, Roberto Loreggian, Modo Antiquo, Federico Maria Sardelli

Glossa/Note 1 GCD924601
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Antonio Vivaldi

Orlando furioso, RV 819 (1714)

Romina Basso, Teodora Gheorghiu, Gaëlle Arquez, Roberta Mameli, Delphine Galou, David DQ Lee, Riccardo Novaro, Federico Maria Sardelli, Modo Antiquo

naïve/Indigo 973482
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Antonio Vivaldi

Violinkonzerte "di sfida" (zweite Folge der Vivaldi-Edition)

Anton Steck, Modo Antiquo, Federico Maria Sardelli

Naïve/harmonia mundi OP 30427
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Die „Études-Tableaux“ op. 39 von Rachmaninow sind bekannt für ihre düstere Atmosphäre und gelten als eine der modernsten Kompositionen des Komponisten. Entstanden sind sie im Jahr 1917 kurz vor seiner Flucht in die USA, aufgrund ihrer virtuosen Schwierigkeiten stellen sie eine Herausforderung für jeden Pianisten dar. Nikolai Obuchows „Six Tableaux psychologiques“ von 1915 wiederum zeigen Einflüsse von Alexander Skrjabin und präsentieren sich als komplexe und vielschichtige […] mehr


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